Bestens durchDACHt

29.02.2016 -
Bestens durchDACHt, das ist nicht nur der Slogen der Firma Schulte & Todt, mit diesen Worten haben sich auch zahlreiche Dachdecker und Zimmerer von dem  Schulte & Todt-Messestand auf der DACH+HOLZ 2016, Stuttgart, verabschiedet.

Die Fachmesse war wieder einmal ein großer Erfolg, so der Geschäftsführer Axel Dickschat. Neben den klassischen Dachdurchführungen für Lüftungs- und Medienleitungen für das Steil- und Flachdach, wurden hier vor allem die Neuentwicklungen besonders beachtet und diskutiert. So fand natürlich, auf Grund des außergewöhnlichen Designs, die Steildachhaube TACCEA besondere Beachtung. 

Auf Grund der neuen Entwicklungen in der Haustechnik wurde hier eine neue Dachhaube für KWL-Anlage vorgestellt und, speziell für das Flachdach, eine Lüftungshaube, die insbesondere hinsichtlich des Brandschutzes Sicherheit für Bauherren, Planern und dem Handwerker bietet. Hier ist besonders die neue Flachdachhaube ISOA1 aufgefallen. Eine Lüftungshaube mit Schiebeflansch, nicht brennbar, voll isoliert ? also keine Kondensatbildung, in den Dimensionen DN 100 bis DN 355.