Endlich war es wieder so weit, die Hamburg-Messe hatte wieder die Tore für die GET-Nord geöffnet. Kaum waren am Donnerstag, 17.11.22, die Türen auf, schon waren die Hallen voll. Es folgten drei intensive Tage mit Fachplaner*innen, Architekt*innen, Handwerker*innen und Händler*innen. SCHULTE & TODT hatte in der Halle B6 seinen bekannten Standplatz Nr. 142. Die Stimmung war hervorragend. Alle Gespräche waren geprägt von Zuversicht und guter Hoffnung.

Insbesondere die neuen Produkte von SCHULTE & TODT fanden viel Beachtung – Deckenschott mit Lippendichtung ST-ADW-L (Dichtheitsklasse „D”), die neue Be- und Entrauchungshaube SMOLI für Aufzugschächte und natürlich weiterhin der Sammelkasten ST-SK für Installationsschächte.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und natürlich bei den Mitarbeiter*innen vor und hinter dem Stand für ihr Engagement.